Auch zum gestrigen krönenden Abschluss der Kandidatenvorstellung in Schönfeld war auch die Halle des Dorfgemeinschaftshauses fast voll besetzt!

Ca. 350 (Herr Gerhards wird mich falls ich mit meiner Schätzung falsch liegen sollte berichtigen 😉) interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Schönfeld und auch wieder aus unseren anderen Ortsteilen sind der Einladung gefolgt und zur gestrigen 4ten und letzten Kandidatenvorstellung gekommen!

Ich muss gestehen, ich war dieses Mal etwas aufgeregter und nervöser als sonst, was wohl an meinem „Heimspiel“ lag. Allerdings war es im Großen und ganzen auch wieder ein toller Abend mit vielen interessanten Fragen und Einblicken!

PS: Die Wahlen rücken immer näher, am Sonntag ist es endlich soweit. Ich wünsche mir eine hohe Wahlbeteiligung, denn jede Stimme ist mir wichtig!

Was für ein schöner Abschluss!
Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und allen die gekommen sind um mich zu unterstützen! Vielen Dank!

Ich bitte um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme!
Vielen herzlichen Dank!
Ihr Bürgermeisterkandidat
Stefan Deckert

#schönfeld
#gemeinsammiteinander
#fürgroßrinderfeld